Gutes tun – und exklusiven Whisky-Adventskalender gewinnen!

Meine exklusive Whisky-Adventskalender-Spendenaktion

Gutes tun und helfen wird belohnt!

Unter allen Online-Spendern verlose als Dankeschön ich meinen Whisky-Adventskalender.

Je 10 Euro Spende erhält man ein Los (10 € = 1 Los, 20 € = 2 Lose, 50 € = 5 Lose, usw.).

Alle Spenden bis zum 26.11.2023, 18 Uhr kommen in den großen Lostopf, die Live-Auslosung findet am 26.11.2023 um 20.00 Uhr auf der Facebook-Seite der Morgenstern-Lutz-Frischmann Stiftung statt. Damit der Adventskalender pünktlich zu Hause ankommt, verschicken wir ihn am 27.11.2023 per Post direkt an den Gewinner!

ALTRUJA-PAGE-V86H

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 26.11.2023, 18 Uhr.

Verlosung ist Sonntag, der 26.11.2023, 20.00 Uhr.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gegenwert der Gewinne ist nicht auszahlbar.
Die Abbildung auf des Kalenders auf dieser Seite dient der Illustration. Der tatsächliche Kalender kann vom abgebildeten abweichen.

Teilnehmen kann nur, wer bis Teilnahmeschluss die in der Verlosungs-Beschreibung definierten Bedingungen erfüllt hat. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen. Teilnahmeberechtigt ist jeder ab 18 Jahren innerhalb Deutschlands. Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt und anschließend persönlich benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung des Namens, unter dem sie an der Verlosung  teilgenommen haben, einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Bei Verlosungen, in denen der/die Teilnehmer/in lediglich seinen/ihren Namen/Nutzernamen angibt, erfolgt im Falle eines Gewinns seitens des Verlosungsveranstalter eine Rückfrage nach der Zustelladresse. Sollte der/die Gewinner/in nicht innerhalb einer Frist von zwei Wochen ab Versenden der Benachrichtigung eine Zustelladresse mitteilen, so behält sich der Verlosungsveranstalter vor, einen neuen Gewinner zu ziehen.